Online Marketing – Trends

„An Online Marketing führt kein Weg vorbei“

Eine Infografik untermauert diese Aussage.

Online-Werbung stellt bereits heute die Zeitung in den Schatten – zumindest gemessen an den Werbeausgaben für die einzelnen Werbeträger. Das Fernsehen stellt auch in den kommenden Jahren mit rund 40% der globalen Ausgaben den größten Budgetmagnet dar. Online-Marketing gewinnt stärker auf Kosten anderer Medien wie Zeitungen und Zeitschriften an Popularität.

<!–
if(document.getElementById(‚Ads_BA_CAD2‘)) document.getElementById(‚Ads_BA_CAD2‘).style.display=“none“;
–>

Davon spricht Infografik der Advice Interactive Group, die aus verschiedenen Datenquellen eine faktenreiche Infografik zusammengestellt hat. Diese widmet sich den Vorteilen des Online Marketing sowie einigen gravierenden Nachteilen klassischer Werbeträger und nennt interessante Details zu Social Media- und Mobile Advertising als bedeutende Wachstumsmotoren der Branche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s