Tag 19 : Google Analytics / ROI / Printerest

Google Analytics

Kleines Tutorial zur Einführung

http://www.youtube.com/watch?v=1hPV_ntHSrU&feature=player_embedded

  • Google Tool zur Auswertung von Webseiten
  • Analytics kann mit Adwords verknüpft werden, und taucht dann bei Adwords unter dem Rider Tools und Analysen auf
  • es können beliebig viele Seiten analysiert werden
  • Wichtig: bevor man die Mess Tools einrichtet, erst einmal die Ziele festlegen, die gemessen werden sollen
  • Um diese Ziele fest zulegen geht man auf Conversions
  • dann auf den Unterpunkt Ziele
  • (siehe auch: Webmastertools Google, Seitwert.de, Woorank.com)

Social Media ROI: Dupont

Video Roi How to measure the social media ROI?

File:ROI Treiberbaum Du Pont.png

Infografik über den Aufbau von Kundenvertrauen durch Social Media

Infografik Kundenbindung Kundengewinnung

Printerest:

Intro Video Printerest

Pinterest-Metrics-Infograph

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s