Forrester Übung

Was kann ich marketingtechnisch für mich bzw. meine Branche ableiten, sobald ich die Zahlen des Forrester Tools 2009 in US und Deutschland vergleiche?

Forrester Groundswell German Forrester Groundswell USA

Quelle: Forrester tool

Antwort:

In Deutschland gibt es lediglich 9% „Creators“ und in USA bereits 24%. Somit besteht in Deutschland noch weitere Potentiale, um sich selbständig zu machen und die „Redaktion“ mit inhaltlichen Content-Management für andere Unternehmens-Websites durchzuführen.

In D gibt es 12%  „Creators“ und in USA bereits 37% . Somit besteht in Deutschland noch weitere Potentiale, um Kommentare im Blog-Beiträgen zu tätigen und somit Frequenz auf meine Blo/Website zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar